Samstag, 8. Juni 2013

!!!!!!!!!!!!!! Gastfamilie !!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ihr am Titel lesen könnt gibt es super tolle neue Nachrichten !

Letzten Samstag habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen & ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich bin !

Ich komme nach Wisconsin, was ziemlich im Norden der USA liegt.


Wisconsin hat 4 Jahreszeiten, die allerdings nicht so 'nass' sind wie in Deutschland :-D
Im Sommer ist es sehr heiß und im Winter kann einem der Schnee trotzdem bis über die Knie gehen.
Das sind doch mal 'echte' Jahreszeiten !

Meine Gastfamilie besteht aus 3 Personen.

Meine Host-Mum Tammy, Dad Mike und Sister Megan, die alle suuuper lieb sind!
Tammy ist 44 Jahre alt und Mike 51. Die beiden arbeiten relativ viel und gehen in ihrer Freizeit Fahrrad fahren, spazieren oder gehen fischen und jagen. Mike spielt außerdem noch Softball.

Megan ist 16 und wird mit mir in eine Stufe gehen! Sie hat genau die gleichen Hobbys wie ich und wir verstehen und jetzt schon extrem gut.
Sie war die erste mit der ich aus der Familie Kontakt hatte. Und von Anfang an klang alles so perfekt dort!


Die Familie wohnt in einem typisch amerikanischen Haus, wie ich finde.



Ich kann es kaum noch erwarten in die USA zu fliegen !
Die sind alle super lieb und freuen sich schon genauso sehr wie ich auf die kommende Zeit. :-)


Wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr mich allerdings anschreiben, da ich hier nicht alle Informationen veröffentlichen kann.

Also schreibt eine Mail :

Annika.Hennig@gmx.net





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen